Finden Sie schnell seidentuch damen designer für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Seidentücher und Schals

Seidentücher und Schals

INVICTUS präferiert den Foulard-/Schablonendruck für die Herstellung von Seidentüchern und -schals. Bei dieser Drucktechnik wird für jeden Farbton eine eigene Schablone angefertigt und jede Farbe separat gedruckt. Dies ermöglicht ein perfektes Druckbild mit hoher Farbbrillanz, eine präzise Farbjustierung z.B. nach Pantone und gute Farbdurchdringung des Gewebes. Dieses klassische Druckverfahren gilt als qualitativ beste Lösung für die Anfertigung hochwertiger Seidentücher. Für kleinere Auflagen und für die Umsetzung fotorealistischer Druckmotive mit Farbverlauf bieten wir optional den Digitaldruck auf Seide an. Wir drucken Tücher und Schals normalerweise auf feinster Twill- oder Satin-Seide in jeder von Ihnen gewünschten handelsüblichen Größe. Für spezielle Sonderanfertigungen sind die Seidenqualitäten Chiffon, Crepe de Chine oder halbtransparente Georgette-Seide lieferbar. Tücher und Schals können in einem eigenständigen Design nach einer grafischen Vorlage angefertigt werden. Falls der Kunde Krawatte und Tuch gemeinsam bestellt, passen wir das Tuch in den Farben und im Design an die Krawatte an.
Schal in frischer Rot-Farbstellung auf zeitlosem Paisley-Design

Schal in frischer Rot-Farbstellung auf zeitlosem Paisley-Design

sommerlich rote Farbstellung im Paisley-Design auf reinem Seiden-Twill, bedruckt auf eine Größe von 70 x 180 cm
Viel Kreativität und Ideen für die Gestaltung von ... eigentlich Allem.

Viel Kreativität und Ideen für die Gestaltung von ... eigentlich Allem.

Schlipf & Co Illustration & Grafik Illustration & Grafik Illustration & Grafik Illustration & Grafik Leuchtpunkte Talks Plakat Ticket Banner Banner Ticket Plakat Gabrea Visitenkarte Etiketten Produkt-Folder Produkt-Folder Produkt-Folder Schlipf & Co Folder Visitenkarte Gutschein Produktkärtchen Flyer
Entwerfen Sie Inhalts-Pläne für jede Zielgruppe

Entwerfen Sie Inhalts-Pläne für jede Zielgruppe

Denken Sie darüber nach, was Ihre Kunden wirklich wissen wollen. Überlegen Sie auch, welche Inhalte zu Ihrem Produkt passen. Vielleicht gibt es keinen offensichtlichen Zusammenhang? Dann müssen Sie herausfinden, wie Sie Kunden auf Ihre Seite bringen, ohne direkt etwas zu verkaufen. Die Hotelkette Marriott hat festgestellt,  dass es schon reichen kann, wenn “nebenbei” über eine Marke gesprochen wird.
making of DBCP lighting design

making of DBCP lighting design

Wiener Staatsoper-Foyer, 2020 Justizgebäude Salzburg, 2018 Post am Rochus Wien, 2017 Hotel Schloss Seefels Kärnten, 2022 Restaurant Figlmüller Wien, 2020 Raiffeisen, 2018 - 2022 BDO audit/tax Wien, 2018 The Marks Wien, 2019-2023 private residence making of lighting design luminaires mix pix
Identity, fair design, communication

Identity, fair design, communication

„Der Geschäftsbericht ist für Frequentis ein Flaggschiff in der Kommunikation. Er bringt nicht nur einen Überblick über das jeweils vergangene Geschäftsjahr in Verbindung mit wesentlichen Projekt-Highlights, er transportiert auch wesentliche Image-Elemente unserer Firmengruppe. In der grafischen Konzeption des Geschäftsberichtes arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit cdc | Brandcreation unter Christian Hofmann-Kinzl zusammen. In diesem Jahren hat Frequentis eine umfassende Weiterentwicklung erlebt, sowohl was unser Firmenwachstum betrifft, als auch was die Verbreiterung der Produktpalette und der internationalen Präsenz anbelangt. Diese Weiterentwicklung zeigte und zeigt sich auch in unserem visuellen Auftritt. cdc | Brandcreation und Christian Hofmann-Kinzl verstehen es, uns hier mit viel Kreativität, Engagement und Einfühlungsvermögen zu begleiten.” Mag. Brigitte Gschiegl, Kommunikation Frequentis AG Die Kommunikations- und Informationssysteme der Hightech-Schmiede sorgen für mehr Sicherheit – in der Luft, im Wasser, am Boden. cdc| Brandcreation hilft dabei seit 20 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen und Anwendungsgebieten einen zeitgemäßen Markenauftritt zu kreieren.
LINDA, das Design Studio Vienna

LINDA, das Design Studio Vienna

„Linda“ bedeutet im Spanischen nicht nur schön, sondern es ist auch der Name unserer verantwortlichen Designerin Linda Hailing. Mit ausgezeichnetem Studienabschluss „Interior Design (Hons)“, der University of Derby (GB) steht Sie allen Kunden im kreativen Prozess von Beginn an zur Seite. Unser Designstudio wurde 2020 in Wien gegründet. Seither folgen wir unserer Philosophie
: ©Mockuphone/Facebook — Design Resources

: ©Mockuphone/Facebook — Design Resources

Medien-Direktlinks Besseres Obst Pferderevue Das Lebensmittelhandwerk Der Pflanzenarzt Der Winzer Forstzeitung Forest Science Fürs Leben am Land Garten+Haus Gärtner+Florist Haus und Eigentum holzbau austria Holzkurier KEYaccount Natur im Garten Österreichische BauernZeitung Raiffeisenblatt REISEN-Magazin TIMBER-ONLINE Unser Land Zeit für GENUSS
Editorial Design für alle Magazine

Editorial Design für alle Magazine

Es wurde ein Editorial Design kreiert, mit welchem dem Kundenmagazin „Tomorrow Today“ und dem Mitarbeitermagazin „Tomorrow Today With You“ frischer Wind eingehaucht wird.
UX-Design: Klar und mit viel Farbe

UX-Design: Klar und mit viel Farbe

Die wz.at will sich von anderen Medien abheben und setzt mit dem Konzept „lesen, hören, sehen“, auf Inhalte, die Userinnen und User in Form von Artikeln, Podcasts und Videos abholen. Im Explore-Bereich klicken sich Lesende im kartenähnlichen Swipe-System durch verschiedene Artikel, die durch ihr Farbkonzept auf einen Blick verschiedenen inhaltlichen Themen zugeordnet werden können. Dieser Kniff macht nicht nur optisch einiges her, sondern steht für eine userzentrierte Funktionalität im Screen Design. Das Design ist sehr clean, simpel und typolastig. Das Herzstück bilden die Aufmacherbilder, die sich klar von der rein redaktionellen Visualisierung anderer Medien unterscheiden. Ziel ist es, dass der Inhalt durch simplifizierte Grafiken schnell erfasst wird. Außerdem machen auflockernde Zitate lange Artikel angenehm zu lesen.
PACKAGING DESIGN

PACKAGING DESIGN

Eine gelungene Verpackung ist ein optisches und haptisches Erlebnis mit unglaublicher Kraft. Kein anderes Medium transportiert die Marke in derart komprimierter Form. Kein anderes Medium erreicht Ihre Kunden so direkt. Die Verpackung ist Markenbotschafterin und die Power im Regal, die Ihr Produkt unwiderstehlich macht und ihm einen Platz im Einkaufskorb Ihrer Kunden sichert.